ganzheitlich-heil-werden
ganzheitlich-heil-werden

Hier haben Sie die Möglichkeit über Ihre Erfahrungen mit meinen Behandlungen zu berichten.  

Dies hilft anderen  Menschen vielleicht auch diese Möglichkeit zu nutzen und wieder entspannter und leichter zu leben. 

Danke an alle, die schon geschrieben haben! 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Herbert Schreiber (Donnerstag, 23. März 2017 10:00)

    Hallo,
    jetzt möchte ich mir mal die Zeit nehmen, um über mehrere Behandlungen bei Claudia zu berichten.

    Vor vielen Jahren hatte ich massiv mit Depressionen zu kämpfen. Im laufe der Zeit und durch verschiedene Umstellungen in meinem Leben konnte ich dies mehr oder weniger in den Griff bekommen.

    Seit letztem Jahr hatte ich aber wieder Probleme mit Energielosigkeit, Antriebsschwäche und den entsprechenden Begleiterscheinungen. Also, Claudia um Rat und Behandlung gebeten.
    Was soll ich sagen, mit meiner Vermutung von erneuten Depressionen lag ich falsch. Sie hat das gleich erkannt und andere Wege gesucht, mein inneres Gleichgewicht wieder herzustellen. Es war absolut erstaunlich was Sie so heraus findet, von dem man noch keine Ahnung hatte. Es gibt halt doch viel zwischen Himmel und Erde, auch wenn wir es nicht greifen können.

    Fazit:
    Eine absolut gelungene Behandlung. Befinde mich seit dem wieder im Gleichgewicht, kann den beruflichen Anforderungen gelassen entgegen sehen und mein Privatleben wieder genießen.
    Es zeigte sich mal wieder ganz krass, dass die Schulmedizin auf diesem Gebiet noch nichts entgegen zu setzen hat.

    Auf jeden Fall immer wieder Claudia.

    Vielen Dank

  • Sabine (Donnerstag, 12. Januar 2017 23:05)

    Liebe Claudia, Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels!
    Es ist kaum in Worte zu fassen, welch einen Energieschub ich erfahren durfte, seitdem Du mit mir arbeitest.
    Es haben sich ganze Felswände gelöst!
    Mit Deiner ruhigen, bodenständigen und humorvollen Art fühle ich mich gut begleitet.
    Schön das ich dich gefunden habe.

  • Annegret Klecker (Montag, 24. Oktober 2016 20:07)

    Bin Claudia sehr dankbar, sie hat mich von meinen starken Ischiasnervschmerzen geheilt.Sie hat mir gezeigt, dass die Schmerzen sich zwar an meinen Schwachpunkt (Rücken) zeigten, aber die Ursache
    seelischen Ursprungs War. Durch Gespräche, Energieübertragung und Affirmationen ging es mir immer besser. Ihre Heilkraft, ihr Wissen und ihre Bodenständigkeit haben mich tief beeindruckt. Bin sehr
    dankbar einen Menschen wie Claudia zu kennen.

  • Christa (Mittwoch, 30. März 2016 21:02)

    Mir gefallen Deine Ausführungen im Blog total gut, weil sie so verständlich geschrieben sind. Wenn es nur immer so leicht wäre mit der Disziplin.

  • Barbara (Donnerstag, 03. Dezember 2015 20:00)

    ja, Claudia, schön dass Du wieder da bist. Ich werde sicher wieder bei der Meditation bei Dir sein, denn das war immer sehr entspannend.

  • Doris (Donnerstag, 26. November 2015 22:28)

    Liebe Claudia, vielen Dank nochmal für die gelungene Blockadenlösung. Ich wusste ja nicht was auf mich zukommt, aber nun bin ich froh das wir es begonnen haben. Es war so ein heftiger Herzschmerz und
    ich sah plötzlich mein inneres Kind vor mir, verlassen, ängstlich und wütend, so wie ich als kleines Mädchen. Schlimm das man so viele Sachen in sich vergräbt und nicht mehr vorholen mag, kann ich
    nur empfehlen, es befreit und vieles löst sich wie von selbst. Es kommt aber immer wieder was nach und das ist gut so, ich kann es nun annehmen und ins Universum zurück schicken...... Namaste

  • Doris (Donnerstag, 26. November 2015 22:16)

    Liebe Claudia, es hat sich seid der Blockadenbehandlung einiges gelöst und es kommt noch immer was nach.... ist ja auch gut so, Danke dir dafür!!
    Die Behandlung war sehr intensiv und tief sitzend, es hat mir fast mein Herz zerrissen, so tief sass die Verletzung, aber nun bin ich mit meinem inneren Kind und meiner Mama wieder im Reinen und in
    Liebe verbunden. Namaste

  • Hanna (Samstag, 07. November 2015 16:13)

    Was man immer so für Quatsch macht, liebe Claudia ... Vor lauter Husten wahrscheinlich eine Rippe angeknackst. Ein fieser Schmerz, der jede Bewegung zur Qual gemacht hat, und im Liegen war's noch
    schlimmer. Nach deiner Fernbehandlung wurde es über Nacht merklich besser und nach zwei Tagen war ich praktisch schmerzfrei.
    Es sind keine Wunder- oder Spontanheilungen, aber ich spüre immer ganz deutlich die Aktivierung der Selbstheilungskräfte, ein richtiger Energiefluss kommt da an. Und dann geht's aufwärts.
    Dankedankedanke!

  • Helena (Dienstag, 03. November 2015 09:23)

    Liebe Claudia, vielen Dank noch mal für die gestrige Fernheilung. Ich huste zwar noch, aber der Husten löst sich endlich und ich fühle mich deutlich besser. Erste Wirkung war unmittelbar nach der FH
    zu spüren: befreites Gefühl im Brustraum und die schlimmen Hustenanfälle haben schlagartig aufgehört. Immer wieder erstaunlich und einfach gut - danke!!
    Wobei der Sensationserfolg für mich immer noch die FH nach meiner Fehlgeburt war. Nach monatelangen Unterleibsschmerzen, unregelmäßigen Blutungen etc. nur einmal per FH behandelt, was ein sehr
    intensives Erlebnis war. Zwei Monate später wieder schwanger, und mittlerweile strampelt es im Bauch, was das Zeug hält. :-)

  • Herbert (Donnerstag, 15. Oktober 2015 16:43)

    Hallo Claudia,
    tolle Seite mit sehr interessanten Erfolgsberichten. Auch ich hatte schon Besserung durch Dich erfahren und auch viel dazugelernt.
    Viel Erfolg in Deiner neuen Tätigkeit.

  • Christa (Mittwoch, 17. Juni 2015 11:55)

    Hallo Claudia,
    bin begeistert, nicht nur von der tollen Website. Sondern von Deinen Leistungen. Schön dass es Dich gibt.

  • Hanna (Dienstag, 16. Juni 2015 15:14)

    Liebe Claudia, ich bin begeistert. :-) Fan sowieso, bekanntermaßen, und nicht zuletzt ja auch schon erfolgreich ferngeheilt. Ich wünsche dir jeden Erfolg und ganz viel Freude auf diesem Weg!

  • Doris Scharl (Samstag, 13. Juni 2015 10:38)

    Hallo Claudia, deine Seite ist ja richtig toll geworden, ich werde immer wieder gerne auf deine Fernheilung zurück kommen, alles gute weiterhin und viel Erfolg!!!

Auf Facebook bin ich unter meinem Namen Claudia Schreiber zu finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Schreiber