Claudia Schreiber Ganzheitlich-heil-werden
Claudia SchreiberGanzheitlich-heil-werden

25.9.22

Gestern war Neumond.... Neustart! Los geht's...

21.9.22

Schaffe dir dein eigenes Reich, einen Ort der nur dir gehört, und wenn es nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch ist...Es ist DEINS... noch besser wenn du über mehr Raum verfügt...aber Platz ist in der kleinsten Hütte...richte dir dort einen Platz des Friedens und der Ruhe ein, einen Platz an dem du mit dir selbst bist und auftanken kannst... der deine Augen erfreut und dich erholen lässt. ♡

6.9.2022

 

Sehr spannend mit den Frequenzen...Es ist ein Rhythmus von ca 3 Tagen in der sich eine Sonnen-Welle aufbaut, dann braucht es vielleicht 1 Tag und dann reagiert das Magnetfeld....dann wobbert man auf dieser Welle herum, stabilisiert sich und dann gehts wieder von vorne los...ohne Pause. 

 

Nennen wir es Geburtswehen...

 

Die Geburt fühlt sich mächtig und im Moment sehr nah an, so wie halt manche Geburten sind, brachial sogar... 

 

Im Moment ist auch kein Stillstand mehr fühlbar...was diese Geburt energetisch bringt...Ob es dieser Polsprung ist oder nicht...ist nicht sichtbar...geht man von den Messungen aus...könnte es sein. Aber ???

Und wie das dann wird ...??? Nicht zu sehen und zu fühlen im Moment.

 

Also schaukeln wir uns weiter mit den Wellen und versuchen uns zu stabilisieren...Ruhe ist das allerbeste und wenn es nur 2 Min bewusstes hinsetzen, atmen und verbinden mit dir selbst sind. ?

30.8.2022

 

Die eigene Schwingung hoch halten! 

Das Freudige in jedem Moment suchen!

Raus aus allem Negativen im Außen!

Fokus auf dich selbst! 

Was willst du wie, wann und aus welchen Gründen? 

 

Das sind die eigenen wichtigen Themen in dieser Zeit. 

Aufpassen das man nicht in dem negativ Strudel der Welt hängen bleibt. 

Auf das eigene Gespür verlassen und dies auch immer weiter zu verfeinern. 

Neutral bleiben dem gegenüber was geschrieben und gesprochen wird in den Medien. Egal auf welchen. Keiner war dabei, nicht auf dieser nicht auf der anderen Seite...

 

Schwindel und Betrug sind die Themen der alten Welt, unsere Aufgabe sind die Wahrheit und der Frieden. Die Liebe und das Licht. Bist du in diesen Eigenschaften strahlst du wie ein Leuchtturm in die Welt. 

Darum geht's . 

Annehmen was nicht geändert werden kann in dem Moment.  Und schauen was man tun kann um zu verbessern. 

Oft ist die Annahme des Zustandes schon ein Schritt in die Ruhe und Klarheit. 

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schreiber