Claudia Schreiber Ganzheitlich-heil-werden
Claudia SchreiberGanzheitlich-heil-werden

25.01.23

 

Es gab in letzter Zeit nicht viel Neues zu schreiben. Schreiben geht nur wenn der Input dazu kommt. ;-)

 

Jetzt aber gibt es zu schreiben: 

Es ist zu erwarten dass es Außen noch mehr anzieht in Sachen Angst etc nachdem jetzt schwere Geschosse gen Osten rollen sollen. 

 

Jetzt gilt erst recht und oberwichtig....Alle die den bewussten Weg gehen, gehen aus diesem Angstfeld raus und halten stur wie ein Esel die eigene Energie, die eigene Schwingung und das eigene Licht  hoch . 

 

Fokus darauf. Wir wissen nicht was energetisch noch vorgesehen ist...Es geht darum zu vertrauen.. Diese Frequenzen die jetzt runter kommen und noch kommen werden geben uns die Möglichkeit uns weiter auszudehnen in unserer Energie und dann auch in unseren FÄHIGKEITEN!!! 

 

Und das macht den Unterschied zu allen vergangenen Kriegszeiten ;-)

 

Manifestieren ist wieder Thema! 

Stell dir die allerbeste Situation vor, bleibe in dieser Energie für ein paar Minuten und dann schick es ab. 

 

Und viel hilft da nicht viel gell...die sind ja nicht schwerhörig oder blind ;-)))

 

Es geht um dein Vertrauen, deine Kraft, deine Möglichkeiten!!

 

Do it in aller Ruhe, Leichtigkeit und Gelassenheit.  :-))

 

Wir haben uns ja jetzt nicht all die Jahre durch eigene Prozesse gewühlt um dann in den alten Käse zurück zu fallen... nix da. Schütteln uuuuund weiter 

20.12.2022

Wenn's zuviel ist: geh raus aus diesem Feld. Setz dich hin. Atme und sortiere ♡

7.12.22

Heute ist/war Portaltag. Morgen früh Vollmond. Und dann steuern wir auf den 12.12.2022 zu das

wieder ein Portal ist. 

 

Und die Sonne haut ihre Frequenzen her und das Erdmagnetfeld erreicht Dimensionen da schaust nur noch. Keine Pausen mehr. 

Anstrengend bis sehr anstrengend für den Körper. Kopf. Nacken und Schultern, Kreislauf, insgesamt eine Schwere. 

Der Körper ächzt und vollbringt Hochleistungen. 

 

Sich gut um sich selbst kümmern ist oberstes Gebot. Die Verantwortung für sich selbst wieder übernehmen ist die Zukunft.

 

Jeder kann sehr sehr viel für sich selbst tun. Hausmittel, Naturmittel, Homöopathie, Schüssler Salze all das gibt so eine Bandbreite an Möglichkeiten und Unterstützung, man muss nur anfangen sich damit zu beschäftigen und natürlich auch wieder Zugang zum eigenen Körpergefühl bekommen. 

Was braucht mein Körper jetzt? Einfach in sich lauschen in aller Ruhe.  Das Unterbewusstsein ist immer auf Empfang .

25.11 22

Eine Steigerung der Frequenzen des Erdmagnetfeldes ins unermessliche wird Wahrscheinlichkeit so wie das ausschaut...Man kann nur noch grosse Augen machen in welchem Bereichen wir uns befinden. Jede Messung des Erdmagnetfeldes eine Neuigkeit. 

Körperlich sehr zu spüren . Kopf schwer mit Leere. Schwindel. Müdigkeit. Körperschwere etc. 

Einfach nachgeben, viel Wasser trinken und Schüssler Salze helfen ganz gut. Auch Apfelschorle mit ein bißchen Salz.

 

Und Sport machen, um das ganze gut zu verstoffwechseln und den Körper zu stärken.  

 

23.11.22

Pünktlich zum heutigen Neumond, gibt es ein komplett verändertes Angebot von mir. Lies gerne einmal unter "Mediale Beratung" nach.

 

6.11.22

Heute kam wiederholt der  Input: 

 

WAS wenn ALLES ganz anders kommt ;-) 

positiv gemeint ...

 

Ich glaube die geistige Welt hat die Katze noch lange nicht aus dem Sack gelassen....

Das fühlte sich schon oft so an. 

Und warum? 

Damit JEDER die Chance hat den bewussten Weg mit zugehen und seinen mitgebrachten Themenkrempel aufzuräumen.  

In dieser Phase sind wir immer noch. Gut so. Wenn auch anstrengend und nervig. 

Ich habe neulich schon mal einen Impuls gehabt, dass die Themen erledigt sind wenn wir im Neuen richtig angekommen sind. Das war deutlich zu sehen. 

Wenn man auch sonst nicht viel sieht was wie sein wird. 

 

Also dranbleiben lohnt sich. Und solange man Möglichkeiten und Hilfe hat seine Themen aufzuarbeiten ist doch alles wunderbar....wie sagt eine Freundin immer: wollen muss man. ;-)

 

Wenn du Unterstützung brauchst...melde dich gerne bei mir. In einer grossen Energiesitzung räumen wir auf und schaffen Platz.

 

 

 

 

 

 

FERN - ENERGIEÜBERTRAGUNG am Montag 7.11.22

 

Zur Unterstützung und energetischen Reinigung der Zirbeldrüse. ( Siehe unten stehenden Text. )

 

Zugleich nehmen wir den Energieschwung des Vollmondes am nächsten Tag mit auf.

Das fühlt sich schon alles sehr bedeutend an in dieser  Kombination.

Wer gerne dabei sein möchte meldet sich einfach bei mir an.

Es geschieht in Energieübertragungen genau das was du in diesem Moment benötigst.

 

Natürlich ersetzt dies keine ärztlichen Hilfe, sondern begleitet auf der feinstofflichen Ebene. Dies sei einfach der gesetzlichen Ordnung wegen erwähnt.

 

Montag 7.11.22 /  19.30 Uhr / 45 Min / 30 €

 

Teilnahme erfolgt mit dem Zahlungseingang.

 

Ich freu mich auf deine Teilnahme in dieser Gruppensitzung über die Ferne.

 

 

4.11.22

Zeit für neue Dinge.  

Kommenden Dienstag 8.11 ist Vollmond mit Mondfinsternis um 12 Uhr mittags...

Die Energien stehen schon in den Startlöchern.

Und dazu gleich ein spannendes Thema das sich mir diese Tagen gezeigt hat....

 

Ein etwas längerer Text...ging nicht anders ;-)

 

ZIRBELDRÜSE

 

Offensichtlich ist jetzt der Zeitpunkt sich gut damit zu beschäftigen.... sowohl auf physischer als auch geistiger Ebene...

 

Die Zirbeldrüse ist auf körperlicher Ebene für unseren Schlaf - Wach - Rhythmus zuständig. Und auch noch für viele andere Dinge wie das Immunsystem

Klares Denken 

Geistige Klarheit im physischen Alltag, dafür produziert sie Stoffe. 

Wirkt antioxidativ....also jung bleibend u.v.m.

 

Sie wandelt  Serotonin - Glückshormon und Melatonin für den Schlaf. Diese Botenstoffe sind Verbindungsstellen in allen Nervenzellen ..und Nerven hängen auch wieder mit Muskeln zusammen usw. 

Wie halt ALLES zusammen hängt. Nichts ist unbedeutend um gesund und geistig fit zu bleiben.  

 

Auf der feinstofflichen geistigen Ebene wirkt sie als Verbindungsstelle zur geistigen Welt, Bewusstseinserweiterung usw. 

 

Jetzt kommt der Haken: kümmert man sich nicht...geht's dahin mit ihr...Verkalkung droht. 

Und da brauchts nicht viel bei diesem Miniding...sie soll nur paar Millimeter gross sein... na is ja auch egal. .Es gilt sich zu kümmern...

 

Übrigens wird Alzheimer mit der Verkalkung der ZD in Zusammenhang gebracht....

 

♡ Gesunde natürliche Ernährung 

♡ Entspannung 

♡ Meditation 

♡ klares Wasser

♡ Bewegung

♡ Atmung etc

Ein gesunder Lebensstil einfach  ;-) wieder einmal. Es läuft sich ja alles darauf hinaus...

 

Koffein, Alkohol, Zucker, verarbeitete Lebensmittel, Stress, Negativität etc sind Gift für die ZD, aber eh und sowieso für unser ganzes System. 

 

Des weiteren kann man entgiften, die Leber etc mit Mineralerde z.b. und noch vielem mehr. 

 

Ganz wichtig, sich JETZT damit zu beschäftigen und sich zu kümmern, denn die Energien werden höher und höher. 

Unser Körper und der Geist haben ordentlich zu tun das zu verarbeiten. 

 

Neben dem ganzen oben genannten kann ich zudem nur zu mehr Bewegung raten ... du bewegst dich, also bewegst du etwas! ?

 

Das war eine ralative Kurzfassung, Schnelldurchlauf....ich mag auch nicht immer ellenlange Texte lesen ;-) 

 

Fazit: Auf geht's .

 

 

25.10.22

Gib morgens und abends in einer kleinen  Zeremonie alles was dich beschäftigt in ein Paket und übergib es den Engeln. 

 

Dann lass los und geh in das Gefühl der FerienRuhe...such dir das allerbeste FerienGefühl und da gehst du rein und bleibst drin...24 Stunden. 

 

Morgens übergibst du das Paket und gehst in die FerienRuhe um deine Anweisungen über deine Intuition empfangen zu können. 

 

Und Abends übergibt du das Paket und gehst  in die FerienRuhe um einen erholsamen Schlaf zu haben.

 

Und dann fokussiere dich  auf das Schöne, Erhellende, Lichtvolle, und Lustige. 

 

Läuft ! ;-) ♡

 

UND natürlich!!!! Bedanke dich :-)♡

13.10.22

Eine interessante Feststellung zeigt sich schon seit Tagen. 

Etwas aus der alten Welt. 

Es reicht nicht zu sagen...ich bin....und du nennst deinen eigenen Namen... nein danach folgt oft auch die Frage nach dem Beruf...was ist derjenige?... Antwort Beispiel: Hausfrau ah so... Energie geht runter...Antwort: Dipl- Ing... Energie geht hoch...

 

Es ist vollkommen rund zu sagen: Ich bin....und dein Name...

 

Man qualifiziert sich in der neuen Welt NICHT mehr über den Beruf, sondern über die eigene Person . Punkt. 

 

Danach kann man fragen ...was machst du? Was kannst du? 

 

Verstehst du? 

Es braucht keine Bezeichnung oder Titel. Du Bist Du. Punkt.

25.9.22

Gestern war Neumond.... Neustart! Los geht's...

21.9.22

Schaffe dir dein eigenes Reich, einen Ort der nur dir gehört, und wenn es nur ein Stuhl und ein kleiner Tisch ist...Es ist DEINS... noch besser wenn du über mehr Raum verfügt...aber Platz ist in der kleinsten Hütte...richte dir dort einen Platz des Friedens und der Ruhe ein, einen Platz an dem du mit dir selbst bist und auftanken kannst... der deine Augen erfreut und dich erholen lässt. ♡

6.9.2022

 

Sehr spannend mit den Frequenzen...Es ist ein Rhythmus von ca 3 Tagen in der sich eine Sonnen-Welle aufbaut, dann braucht es vielleicht 1 Tag und dann reagiert das Magnetfeld....dann wobbert man auf dieser Welle herum, stabilisiert sich und dann gehts wieder von vorne los...ohne Pause. 

 

Nennen wir es Geburtswehen...

 

Die Geburt fühlt sich mächtig und im Moment sehr nah an, so wie halt manche Geburten sind, brachial sogar... 

 

Im Moment ist auch kein Stillstand mehr fühlbar...was diese Geburt energetisch bringt...Ob es dieser Polsprung ist oder nicht...ist nicht sichtbar...geht man von den Messungen aus...könnte es sein. Aber ???

Und wie das dann wird ...??? Nicht zu sehen und zu fühlen im Moment.

 

Also schaukeln wir uns weiter mit den Wellen und versuchen uns zu stabilisieren...Ruhe ist das allerbeste und wenn es nur 2 Min bewusstes hinsetzen, atmen und verbinden mit dir selbst sind. ?

30.8.2022

 

Die eigene Schwingung hoch halten! 

Das Freudige in jedem Moment suchen!

Raus aus allem Negativen im Außen!

Fokus auf dich selbst! 

Was willst du wie, wann und aus welchen Gründen? 

 

Das sind die eigenen wichtigen Themen in dieser Zeit. 

Aufpassen das man nicht in dem negativ Strudel der Welt hängen bleibt. 

Auf das eigene Gespür verlassen und dies auch immer weiter zu verfeinern. 

Neutral bleiben dem gegenüber was geschrieben und gesprochen wird in den Medien. Egal auf welchen. Keiner war dabei, nicht auf dieser nicht auf der anderen Seite...

 

Schwindel und Betrug sind die Themen der alten Welt, unsere Aufgabe sind die Wahrheit und der Frieden. Die Liebe und das Licht. Bist du in diesen Eigenschaften strahlst du wie ein Leuchtturm in die Welt. 

Darum geht's . 

Annehmen was nicht geändert werden kann in dem Moment.  Und schauen was man tun kann um zu verbessern. 

Oft ist die Annahme des Zustandes schon ein Schritt in die Ruhe und Klarheit. 

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schreiber