Claudia Schreiber Ganzheitlich-heil-werden
Claudia SchreiberGanzheitlich-heil-werden

Dinge ändern sich, Zeiten ändern sich und auch mein Angebot hat sich verändert. Angepasst an die neuen Energien kann ich nun leichter und auch schneller Dinge erkennen, dich beraten und auch gegebenenfalls die Lösung energetisch in die Wege leiten. 

Somit können deine Selbstheilungskräfte nun auch viel leichter und schneller aktiviert werden. 

 

Ich kann dir ab sofort eine neue Form der Beratung anbieten und für dich ganz wunderbar: zu einem wesentlich niedrigeren Honorar. 

Dies macht es einfacher in diesen schwierigen Zeiten eine mediale Beratung gegebenenfalls auch öfter in Anspruch nehmen zu können. 

 

Ich freu mich dich auf diesem Weg unterstützen zu können.

Trifft das auf dich zu?

 

Im seelischen Bereich:

fühlst du dich z.B; unglücklich, deprimiert, gestresst, ausgebrannt, leer, trittst auf der Stelle, findest keinen Partner, bist immer wieder krank, fühlst dich nicht fit, hast finanzielle Sorgen, Existenzängste, jegliche Art von Zukunftsängsten, Macht- und Ohnmachtsgefühle auf Grund der äußeren Situation und so weiter:

 

Im körperlichen Bereich... Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Migräne, Allergien, Bandscheibenprobleme usw.

 

Probleme die einen immer wieder beschäftigen, immer wieder auftauchen, zeigen ein Anklopfen unseres Unterbewusstseins an, in dem sich alle unsere Erfahrungen speichern. Bewusst oder eben unbewusst.

Unsere Zeiten jetzt sind äusserst herausfordernd und bringen diese abgespeicherten Themen auf direktem Weg nach oben. 

Hat man noch nicht direkten Zugang zu seiner Seele, kann sich diese über den Körper äussern, mit Krankheiten oder unangenehmen Situationen.

Dies wiederholt sich so lange, bis man bereit ist, diese Blockade anzuschauen, wahrzunehmen, anzuerkennen und dann aufzulösen, dass Übel an der Wurzel packen sozusagen.

 

Hier kann ich dir nun meine mediale Beratung anbieten,  die ganz einfach über die Ferne und das Telefon im Gespräch erfolgt.

Mediale Beratung

 

In dieser Beratung erörtern wir dein Thema und / oder  deine Beschwerden auf körperlicher und / oder seelischer Ebene. 

Alles was dich, deinen Körper, deine Seele und dein Sein belastet. 

 

Gleichzeitig kann, nach Absprache und mit deinem Einverständnis während des Gesprächs Energie in dein System fliessen, somit deine innere Ordnung wieder hergestellt und deine Selbstheilungskräfte auf körperlicher als auch seelischer Ebene aktiviert werden. 

 

Die Dauer der Beratung hat ein Zeitfenster bis zu 60 Minuten und wird mit 60 € verrechnet. 

 

Sollte die Beratung über eine Stunde hinaus gehen verrechne ich zusätzlich 1 Min / 1 €.

 

Diese Beratungen eignen sich auch ganz hervorragend für Kinder und Jugendliche.

 

Ebenso auch für Tiere.

 

Und auch dein Zuhause und dein Grundstück können in der medialen Beratung wieder in Ordnung gebracht werden.

Haftungsausschluss

Ich gebe keinerlei Diagnosen und  Heilversprechen ab. Diese Methoden ersetzen keinesfalls die Diagnose und therapeutischen Anwendungen eines Arztes oder Heilpraktikers, sie sind kein Therapieersatz, können eine Therapie begleiten.

Jeder Interessierte muss etwaige Risiken für sich selbst prüfen.

                      ***

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schreiber